Unsere Neuigkeiten

Positives Rating

Gerade vor dem Hintergrund der aktuellen kritischen Finanzmarktsituation freuen wir uns über ein außergewöhnlich gutes Rating-Ergebnis unserer Hausbank. Auf einer Skala von 1 bis 18 erreichte Langguth die Bestnote 1, ein außerordentliches…

Langguth weitet seine Geschäfte in den asiatischen Raum aus

Die Firma Langguth + Co GmbH, Hersteller von Sondergetriebemotoren, mit Sitz in Nürnberg, weitet seine Geschäfte in den asiatischen Raum aus. Die auf die Herstellung von Getrieben für die Maschinenbau-, Medizin- und Robotertechnik spezialisierte…

Neue Riemenradantriebe von Langguth

Auf Kundenwunsch hat die Firma Langguth + Co. GmbH in Nürnberg ein neues Schneckengetriebe S33 konzipiert, dass speziell den Anforderungen eines Riemenantriebs Rechnung trägt. Hier wird durch eine speziell konstruierte Lagerung die Zugbelastung…